Rechtsanwalt Alexander Lühnsdorf

 

Unsere Leidenschaft ist Beratung, der wir, zum Wohle unserer Mandanten, mit höchsten Ansprüchen gerecht werden. Wir erarbeiten wirtschaftliche Lösungen durch eine strukturierte Vorgehensweise in Absprache mit unseren Mandanten.

 

Rechtsanwalt Alexander Lühnsdorf ist 1988 in Lutherstadt Wittenberg geboren und begann seine juristische Ausbildung zunächst mit einem Bachelorstudium, wobei er sich hierbei auf das Wirtschaftsrecht spezialisierte. Nachdem Herr Rechtsanwalt Lühnsdorf das Studium als Bachelor of Laws (Wirtschaftsrecht) abgeschlossen hatte und hiernach seine erste juristische Staatsprüfung in Leipzig ablegte, hat er im Jahr 2016 seine zweite juristische Staatsprüfung in Sachsen-Anhalt erfolgreich bestanden. Noch im selben Jahr nahm Herr Rechtsanwalt Lühnsdorf seine Tätigkeit in unserer Kanzlei auf und spezialisierte sich auf das Arbeitsrecht. Hierzu hat Herr Rechtsanwalt Lühnsdorf bereits im Jahr 2016 die theoretische Prüfung zum Fachanwalt für Arbeitsrecht erfolgreich absolviert.